WOW World of Warcraft

World of Warcraft

World of Warcraft (engl. für Welt des Kriegshandwerks; meist WoW abgekürzt) ist ein Computerspiel des US-amerikanischen Spieleentwicklers Blizzard Entertainment. Es zählt zum Genre des MMORPGs. Das Spiel wurde am 23. November 2004 – dem zehnten Jahrestag des Warcraft-Franchises – in Mexiko, Neuseeland, Kanada, Australien und in den USA veröffentlicht. In Europa erschien es am 11. Februar 2005, später auch in anderen Ländern, unter anderem in der Volksrepublik China und Russland. Hintergrund der Spielwelt bildet das Warcraft-Universum.
WOW World of Warcraft Shadowmourne

WOW - Warcraft Shadowmourne Axt / 6 Kg

AKTIONSPREIS
110,- € sparen
Preis: 289,- €
Shadowmourne ist eine große Zweihandaxt für Giganten, entstanden aus geweihten und verdorbenen Mächten, Heim von tausend toten Seelen, diese Axt kann nur von den standhaftesten Waffenführern von Azeroth geführt werden. Seine Schöpfung scheint fast unmöglich, und doch verstummen die Gerüchte nicht.